Über uns

Maximilian Boes Dachdeckermeister und Bachelor Professional

Die Leidenschaft für das Bauhandwerk habe ich quasi in die Wiege gelegt bekommen, seit fast 30 Jahren arbeitet mein Vater im modernen Wohnungsbau. Da wundert es nicht, dass ich selber auch eine Affinität für das Handwerk gefunden habe. Das Gewerk Dachtechnik ist eines der vielseitigsten Gewerke am Bau überhaupt. Die Materialvielfalt von Zink, Holz, Schiefer bis hin zu modernem EPDM (Ethylen-Propylen-Dien-Kautschuk) zeigt, wie anspruchsvoll dieses Gewerk ist. Jedes Material stellt andere Anforderungen an die Verarbeitung. Ich kann sicher behaupten:

Ich liebe meinen Beruf!

Daher war es für mich selbstverständlich, dass ich mich zum Meister weitergebildet habe und letztlich konsequent, dass ich heute selbstständig bin. 

Ich freue mich, wenn ich Ihnen meine Leidenschaft näher bringen darf.

Ihr Maximilian Boes

Guido Boes, Dipl.Sv.- Betriebswirt

Fast 30 Jahre habe ich ein mittelständiges Unternehmen im Schlüsselfertigbau als Geschäftsführer geleitet.

Heute habe ich mich aus dem operativen Geschäft der boes GmbH zurückgezogen, arbeite als Berater und unterstütze meinen Sohn.

Kalkulation, Angebotserstellung und Personal sind für mich daher Tagesgeschäft. Und gelegentlich anzupacken macht auch mächtig Spaß!

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Guido Boes

Jennifer Hahnen, Bürokauffrau

Gut 12 Jahre bin ich als gelernte Bürokauffrau tätig. Meine Aufgabenbereiche umfassten u.a. die Warenbeschaffung, Abrechnungen sowie die Buchhaltung. 

Seit Juli 2017 bin ich nun Teil der guido boes Immobilien e.K. Auch hier liegen meine Kerninhalte bei der Rechnungserstellung, der Buchführung sowie der Hausverwaltung und allen anderen Administrativen Aufgaben.

Ich  möchte meine langjährige Erfahrung einbringen und meinen Bruder tatkräftig unterstützen. 

Ich freue mich auf Sie und unsere zukünftige Zusammenarbeit. 

Ihre Jennifer Hahnen

Urheberrecht ©

 Alle Rechte vorbehalten.